Alex fotografiert
Ein Flugzeug der Rossyia Air
aleX am 11. Juli 2021 um 21:21 |  3 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 33 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Rossyia Air

Heute ist es endlich gelungen ein Flugzeug der Rossyia Air, am Salzburger Flughafen, abzulichten.

Der erste Versuch war ja, wie berichtet, am 28. Juni 2021. Da sie aber damals bereits 40 Minuten früher abgehoben ist, war es leider nicht möglich.

Deswegen waren wir heute auch früher am Flughafen und es hat sich ausgezahlt. Schon wieder war sie 20 Minuten früher am Himmel zu sehen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Danach ging es wieder zum Holding Point "Fox", oder auch Tor 16. Da aber zwischen Landung und Start 1 Stunde liegt, habe ich in der Zwischenzeit mal 360 Grad Aufnahmen und Landschaftsaufnahmen (welche Morgen online kommen) gemacht ..



Nach fast genau einer Stunde war es dann soweit und sie begab sich wieder an den Anfang der Startbahn, um abzuheben. Dadurch das gerade der Sonnenuntergang begonnen hat, gab es noch eine tolle Lichtstimmung dazu ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Natürlich habe ich auch die anderen Flugzeuge und den Polizeihubschrauber "Libelle", in der Wartezeit, fotografiert.

Wusstet ihr, dass die österreichische Flugpolizei auch eine wichtige Bedeutung bei der Flugrettung hat? Sie ist grundsätzlich zur Rettung von unverletzten Personen aus unwegsamen Gelände, sowie zur Bergung von Toten zuständig. Auch Suchflüge fallen in das Aufgabengebiet der BM.I Helikopter. Ausgestattet mit modernster Technik können die Hubschrauberteams vermisste Personen auch in dunkelster Nacht finden. Sie sind dazu mit Wärmebildkameras und dem F.L.I.R. System (Forward Looking InfraRed) ausgestattet.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Zum Abschluss noch ein kleines Video:






Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein Flugzeug der SkyUp Airlines | "Regenlackenart" »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/8PVRv/









Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top