Alex fotografiert
Die fast erste Landung der WIZZ Air in Salzburg
aleX am 02. Juli 2020 um 21:37 |  6 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 33 Sekunden

Alex fotografiert: Die fast erste Landung der WIZZ Air in Salzburg

Leider konnte ich heute morgen bei der ersten (Passagier-)Landung der WIZZ Air in Salzburg nicht dabei sein, aber dafür am Abend.

Heute Morgen um 06:50 Uhr setzte die erste WIZZ-Maschine, kommend aus Bukarest, in Salzburg auf. Leider war es mir nicht möglich direkt heute Morgen bei der ersten Landung mit Passagieren dabei zu sein. Ich betone extra dass es die erste mit Passagieren war, weil damals wie die neue Fluglinie angekündigt wurde bereits eine WIZZ-Maschine am Salzburg Airport war.

Bei der ersten Maschine waren 50 Passagiere an Board, laut dem Salzburg Airport. Später sind dann 60 Passagiere weg geflogen. Die nächste Maschine um 07:10 Uhr aus Tuzla hatte 10 Passagiere an Board. Abgehoben ist sie dann mit 90 Passagieren.

Um 19:35 Uhr wurde die dritte WIZZ Air Maschine aus Belgrad erwartet. Diese kam verspätet und war um 19:50 am Himmel zu erblicken ...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Durch den Regen ein besonderes Abenteuer für mich, weil ich es nicht gerne habe dass das Equipment, trotz Canon L Objektive und somit Wasserdicht, nass wird.


Zu WIZZ Air und SalzburgIn Zukunft sind nun von Salzburg weg Städte wie Kiew, Bukarest, Belgrad, Tuzla, Skopje und St. Petersburg NONSTOP zu erreichen.

Wizz Air, die größte Low Fare Airline in Mittel- und Osteuropa, betreibt eine moderne und nachhaltige Flotte von 122 Airbus A320- und A321-Maschinen. Die ungarische Airline bietet mit einem Team von engagierten Luftfahrtfachleuten einen erstklassigen Service, und das bei sehr günstigen Tarifen.



Im Album "Aviation - The First" findest Du weitere 617 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein episches Wolkenspiel am Himmel | Ein wenig Landschaft in Anif »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Cbnc5/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top