schaf am 01. Juni 2022 um 11:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Whatsapp-Nutzer sollen Nachrichten vielleicht bald bearbeiten können

Tippfehler in Whatsapp-Nachrichten können sich vielleicht bald leicht beseitigen lassen.



Whatsapp arbeitet offenbar an einer Funktion, die Nutzern die nachträgliche Bearbeitung von gesendeten Nachrichten ermöglicht. Das berichtet WABetainfo.

 WABetaInfo @WABetaInfo

WhatsApp is working on editing text messages! WhatsApp is finally developing a feature that lets us edit text messages for a future update of the app! More details are available in the post 🤩 https://t.co/lLooTyrgWm https://t.co/QLCNBBlWra



Am 31. Mai, 2022 um 23:49 via Twitter 


Demnach soll die Funktion aktuell für eine der kommenden Betaversionen entwickelt werden. Ab wann Nutzer dann Nachrichten nachträglich bearbeiten können, können die Macher von WABetainfo noch nicht sagen. Die nachträglichen Änderungen sollen in Whatsapp für Android, iOS und in der Desktop-Version funktionieren.

WhatsApp Nachrichten können seit Heute nachträglich editiert werden
Noch nicht für Alle, aber es soll in den kommenden Wochen bei allen Nutzern landen. Der Zeitraum ist auf 15 Minuten beschränkt.

Die Bearbeitung konnte WABetainfo offenbar bereits ausprobieren. Auf Screenshots ist zu sehen, dass es einen neuen Menüeintrag gibt, der die Bearbeitung aktiviert. Unbekannt ist, ob es eine Änderungshistorie geben wird, anhand derer nachvollzogen werden kann, welche Bearbeitungen vorgenommen wurden.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top