Alex fotografiert
Ein Flugzeug der Privilege Style und Feuerwehr am SZG
aleX am 03. August 2021 um 22:19 |  5 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 44 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Privilege Style und Feuerwehr am SZG

Heute habe ich ein Flugzeug der Privilege Style, eine spanische Charterfluggesellschaft mit Sitz in Palma, abgelichtet.

Ich habe sie schon am Sonntag im Flugplan gesehen und für Heute fix eingeplant. Bei Privilege Style handelt es sich um eine spanische Charterfluggesellschaft, mit Sitz in Palma.

Nachdem ich sie im Flightradar (Flugnummer PVG1899) bereits in Stuttgart starten gesehen habe, sind wir schnell zum Flughafen gesaust.

Aber leider war der Wettergott Heute nicht sehr freundlich und bescherte uns sofort, nach der Abfahrt, Regen. Also die schlechtesten Voraussetzungen für das Planespotten, zumindest wenn man im Starkregen nicht riskieren will das die Kamera kaputt geht.

Also saßen wir da, am Tor 8. Das Flightradar sagt noch 10 Minuten und wir immer noch am Lösung suchen .. Schirm? Hamma nicht im Auto *gg* Decke? Geht irgendwie nicht *gg* Zumindest ein Tuch über das doch teure L Objektiv? Das auf jeden Fall.

2 Minuten noch bis zur Landung .. Die Lichter des Flugzeug sind schon in der Ferne zu sehen ..

Und was passiert? Der Wettergott sagte sich wahrscheinlich: "OK, aber nur Kurz" und der Regen wurde leichter, so das man nicht mehr soviel Angst um das Equipment haben braucht. Tuch kommt trotzdem aufs das Objektiv.

Ich also schnell in die "Stammwiese", am Tor 8 und knipste los ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Ich folge dem Airbus A321-231 durch den Sucher und bemerkte nicht, das während des Landeanflugs, sich ein Auto genau in die Blickrichtung zur Landebahn hingeparkt hat. Ich hatte also keine Sicht mehr auf die Landebahn und sah nur wie der Fahrer in die Kamera grinste. Kaum war der Flieger unten und rollte aus gab er wieder Gas und fuhr davon. Ich will jetzt nicht behaupten das war Absicht, aber es erweckte sehr stark den Anschein.

Leider gibt es Heute auch keine Nahaufnahmen am Tor 16, weil sie erst Morgen um 21:55 mit der Flugnummer PVG1999 wieder Richtung Barcelona BCN startet.

Aber ich habe noch ein paar Flugzeug Aufnahmen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und einen Regenbogen gab es Heute auch ..


Bild


Dann sah ich plötzlich Blaulicht am Flughafen. Was ist da passiert?


Bild


Leider habe ich bisher keine Information darüber gefunden, was los gewesen ist .. Die Webcam und Flightradar haben auch nicht viel mehr Aufschluss über die Situation geben .. Es scheint das der Jet, welcher kurz zuvor gelandet war, ein Problem gehabt hat ..



Bild: Screenshot


Bild: Screenshot


Bild: Screenshot



Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Eine Katze am Salzburger Flughafen | Zum x–ten Mal am Salzburger Flughafen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/SFys4/









Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top