Sie vertraute der Wissenschaft und dem Rechtsstaat - Dr. Lisa-Maria Kellermayr ist nicht mehr!


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
8
Antworten
601
Aufrufe
23
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 02. August, 2022 04:10
Antworten mit Zitat


Dr. Lisa-Maria Kellermayr, eine Frau, die in eine beängstigende Notlage geraten war – weil sie ihren Beruf mit Leib und Seele und Überzeugung ausübte. Lebt nicht mehr!


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news02082022041058.html


Wichtige und angepinnte Posts #1179161, #1188367, #1198758

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragDi 02. August, 2022 04:22
Antworten mit Zitat


Mhm schlimm wie das heut zu Tage endet wenn man ausspricht was sich viele denken.
Sie hat ja gesagt , dass dafür wäre das corona leugner ihre Behandlungen selber zahlen sollten wenn’s corona kriegen.

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 02. August, 2022 04:24
Antworten mit Zitat


Aber da kam immer das Argument dass dann gar keinen mehr behandeln darf .. Jeder muss selbst zahlen .. Raucher... Adipositaskranke und und und

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

TwitterBot
Profizwitscherer






BeitragDi 02. August, 2022 09:01
Antworten mit Zitat


 TrauMADol aka Traumi 🙃🏴‍☠️ @traumfresser_

Ihr kanntet on- und offline nur noch ein Gesprächsthema. Das kleinste bisschen Rücksichtnahme war zu viel verlangt. Eure wilden Verschwörungstheorien musstet ihr jedem unter die Nase reiben, Gegenargumente habt ihr ignoriert. #IhrHabtEuchSelbstAusgegrenzt

Am 01. August, 2022 um 15:50 via Twitter 


 TrauMADol aka Traumi 🙃🏴‍☠️ @traumfresser_

Ihr wurdet aggressiv, habt uns angeschrien und bedroht. Selbst jetzt, wo es nicht mal mehr eine Maskenpflicht gibt und die Impfpflicht nicht viel mehr als eine schwache Erinnerung ist, geht ihr demonstrieren. Bespuckt Passanten. Macht Kindern Angst. #IhrHabtEuchSelbstAusgegrenzt

Am 01. August, 2022 um 15:50 via Twitter 


 TrauMADol aka Traumi 🙃🏴‍☠️ @traumfresser_

Wozu? Was wollt ihr denn erreichen? Oder geht es etwa nur darum, die große Mehrheit der Bevölkerung zu terrorisieren? Ihr bejubelt den Tod einer Ärztin, die monatelang massiv bedroht wurde - und seht EUCH als Opfer? Ernsthaft? #IhrHabtEuchSelbstAusgegrenzt

Am 01. August, 2022 um 15:50 via Twitter 

Warum willst Du den Post von TwitterBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragMi 03. August, 2022 17:46
Antworten mit Zitat


Nun also doch ...



Quelle: tagesschau.de

Update:

Tote Ärztin aus OÖ: Obduktion bestätigt Suizid

Mehr hier: https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/tote-aerztin-aus-ooe-obduktion-bestaetigt-kellermayr-suizid-125148574


Zuletzt bearbeitet von shadOwpony am 03.08.2022 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 03. August, 2022 19:22
Antworten mit Zitat


shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Nun also doch ...



Quelle: tagesschau.de


Wahrscheinlich eh nur weil der Mediendruck zu groß wurde .. Kenn mich zwar in diesem Bereich nicht so aus, aber gerade in solch einen Fall müsste es doch selbstverständlich sein ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 03. August, 2022 21:57
Antworten mit Zitat


Hier mal die Drohungen ohne weitere Wort:














Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #7

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 20. Januar, 2023 14:43
Antworten mit Zitat


Lisa-Maria Kellermayer: Ermittlungen wegen toter Ärztin in OÖ eingestellt - SALZBURG24

Die Staatsanwaltschaft Berlin stellt die Ermittlungen zum Tod der oberösterreichischen Ärztin Lisa-Maria Kellermayer ein. Sie wurde von Impfgegner im Internet bedroht und nahm sich im Sommer 2022 das Leben.

Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/lisa-maria-kellermayer-ermittlungen-wegen-toter-aerztin-in-ooe-eingestellt-132835840

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #8

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 26. Juli, 2023 15:35
Antworten mit Zitat


Karner wandte sich in Causa Kellermayr an den Staatschutz

Im Fall der oberösterreichischen Ärztin, die vor ihrem Suizid Hassnachrichten und Drohungen erhalten hatte, wurden die Ermittlungen wiederaufgenommen. Nun kommen neue Details ans Licht

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000180589/karner-wandte-sich-in-causa-kellermayr-an-den-staatschutz

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #9

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Kinderschutz bekommt bei EU mehr Gehör
AUA fliegt nicht nach Nahost
Schlau wie ein Fuchs – nicht mit leerem Magen in die Schule
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Wohn- und Heizkostenzuschuss: 100 Euro mehr
Keine Bleischürzen mehr beim Röntgen
Mehr Markt, weniger Regulierung
AMD stellt keine High-End RDNA2-Grafikkarten mehr her
Mehr Vergewaltigungen werden angezeigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top