Es laufen Tests zu ein paar neuen Konfigurationen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '22
letzte Antwort
1
Antwort
6,6 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 28. März, 2022 14:28
Antworten mit Zitat



Bild: Pixabay

Ich teste die nächsten Tage ein paar neue Einstellungen und Optimierungen, um die Ladezeit der Seiten nochmals zu optimieren ..

Es sollte aber zu keinen Ausfällen kommen. Es kann nur sein das die Seite zeitweise vielleicht langsamer lädt, oder eben schneller Very Happy

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 18. April, 2022 11:18
Antworten mit Zitat


Mit den derzeitigen Einstellungen bin ich nun recht zufrieden und lass das ganze nun mal so .. Aber mal schauen wie es sich in den nächsten Monaten schlägt ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Suche nach neuen Möbelideen in Mailand
Einen Marathon laufen...
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor
Washington und London mit neuen Sanktionen gegen den Iran
Brettfalltunnel: Sanierung und Verkehr laufen
Paar prügelt auf Mann ein und raubt Handy
Vorbereitungen für Olympia laufen an
Pläne für neuen Julius-Tandler-Platz
Schon wieder Tests für Werbung in Windows
Tausende laufen wieder gegen den Krebs

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top