aleX am 28. Juni 2021 um 22:44 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Alex fotografiert: Im Reich der Urzeit

Der gefährliche Tyrannosaurus Rex und der räuberische Velociraptor.

Die beiden Giganten der Urwelt haben heute wieder ein wenig für Fotos gemodelt. Aber glaubt dem reißerischen Aufmacher nicht, den die beiden sind alles andere als gefährlich oder räuberisch. Es sind Zwei ganz liebe Zeitgenossen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Dinosaurier Shooting" findest Du weitere 68 Fotos.


Kommentar des Autors

Es hat sich natürlich nicht um einen echten Velociraptor Dinosaurier gehandelt. Dies ist eine flexibel einsetzbare Figur der Firma Schleich®, welche für ihre Detailgetreuen und handbemalten Figuren bekannt ist.

Dies ist auch keine Werbung/Produktplatzierung oder wurden wir dafür bezahlt. Wir hatten einfach eine Idee im Kopf und uns für diese Figur entschieden, eben wegen der Detailgetreue.





Noch mehr Dino Fotos ..
aleX fotografiert: Geheimnisvolle Spuren am Ufer der Saalach
Die Sonne tauchte die Berge in ein wunderschönes Licht. Wir mussten einfach Heute raus, um ein wenig spazieren und fotografieren.
aleX filmt: Squirrel meets Dino
Heute haben die Dinos den Eichhörnchen Nüsse gebracht.
aleX fotografiert: Das treffen von Eichhörnchen und Dinosaurier
Wie reagieren Eichhörnchen wenn sie auf Dinosaurier treffen? Seht selbst ..
Alex fotografiert: Am Fuschlsee
Wir haben heute das Hofer Naturbadestrand, einem der schönsten Plätze am Fuschlsee, besucht.
Alex fotografiert: Bei einem kleinen Herbstshooting am Mondsee
Heute habe ich mal die schönen Herbstfarben am Mondsee eingefangen.
Alex fotografiert: Einen Velociraptor und versucht nicht gefressen zu werden
Habt ihr schon mal dran gedacht einen Dinosaurier zu fotografieren? Wahr­schein­lich eher nicht, weil die meisten denken diese seien ja ausgestorben. Aber es ist Möglich, man darf nur nicht gefressen werden.
Alex fotografiert: Den Velociraptor in Bayern
Hatten wir ihn bisher nur in Oberösterreich gesichtet, ist er wohl nun auch in Bayern unterwegs.
Alex fotografiert: Einen Tyrannosaurus Rex
Unglaublich aber wahr, heute kam mir ein Tyrannosaurus Rex vor die Linse
Alex fotografiert: Die Saurier-Rasselbande im Wald bei Piding
Heute, beim spazieren gehen im Wald bei Piding, im Berchtesgadener Land, haben wir die Saurier-Rasselbande abgelichtet.
Alex fotografiert: Die neuen Freunde der Saurier
Raptor und T-Rex haben neue Freunde gefunden und wir waren dabei.
Alex fotografiert: Dinos auf der Jagt
Unsere Raubsaurier auf der Jagd nach ihrer Lieblingsdelikatesse.
Alex fotografiert: Ein Dinosaurier-Ei
Durch unseren Kontakt zu den Dinos, welche wir nun schon öfters getroffen und abgelichtet haben, wurde es uns Heute das erste mal möglich ein Dinosaurier-Ei zu fotografieren.
Alex fotografiert: Einen T-Rex im Sonnenuntergang
Wir sind wieder auf unseren Freund den T-Rex getroffen und hatten eine neue Idee.
Alex fotografiert: Am Mondsee die Eiszweige
Wasser und kalter Wind haben wunderschöne Eiszweige am Mondsee erschaffen.
Alex fotografiert: Am Ibmer See und Ibmer Moor
Heute ging es an den Ibmer See und das Mystische Ibmer Moor.
Alex fotografiert: Im Ainringer Moor
Heute ging es auf einen Kurzausflug ins Ainringer Moor.
Alex fotografiert: Im Reich der Urzeit
Der gefährliche Tyrannosaurus Rex und der räuberische Velociraptor.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Eine Boeing 737-800 von Enter Air | Einen Atemberaubenden Sonnenuntergang am SZG »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/sFHvs/









Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top